Kessy "vom Callenberg"

Mittelspitz - Hündin

 


 

 

Ausstellungserfolge 2009

 

15.03.2009 Erzgebirgs-Champion V1
19.04.2009 Worldcapsieger V1
19.04.2009 Saxoniasieger V1
10.05.2009 Sachsenchampion
10.05.2009 Europachampion
10.05.2009 Internationalerchampion
05.09.2009 Championklasse/ Sachsenchampion V1
05.09.2009 Championklasse/ Europachampion V1
13.12.2009 Championklasse/ Advents-Cup Sieger V1 2009

2009: Ehrenchampion Bronze V1 2009


27.07.2017: Heute ist unsere liebe Kessy für immer von uns gegangen.

 

RIP...,
heute Nacht mussten wir schweren Herzens unsere geliebte Kessy die uns wundervolle 11 Jahre geschenkt hat, über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Kessy hat gekämpft leider aber hatte der Krebs gesiegt.
Liebe Kessy wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke dort bist du nicht allein, denn Freddy ist schon da und wird ganz bestimmt mit dir spielen und über Wiesen und Felder toben.
Wir werden dich immer in unserem Herzen behalten, machs gut kleine Maus.

 


 

14.06.2014: Heute mal wieder ein paar aktuelle Bilder von unserer Kessy. Ihr geht es prächtig und so sieht sie auch aus! Sie genießt ihren Ruhestand und hat mit ihren 8 Jahren ja auch noch die Hälfte ihres Lebens vor sich. Und noch nicht mal ein graues Haar ;-)

 


 

17.04.2013: Wir werden den, nach Absprache und Zustimmung unseres Tierarztes, dem Vereinsvorstand, sowie dem Richterobmann des IHV, internationaler Zuchtschau- und Leistungsrichter für Oktober/November geplanten letzten Wurf mit Addy u. Kessy zum Sommer vorziehen.
Danach wird unsere Kessy kastriert und geht dann, nach 5 wundervollen gesunden Würfen in ihren verdienten Babyruhestand, wo sie hoffentlich noch ganz viele glückliche Jahre in ihrem Rudel hat.

 


 

August 2011: Aktuelle Bilder von Kessy

 


 


 

Kessy mit Welpen

Mutter von Kessy

Kessy mit Tochter Bonny